Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Ganzheitliche Bio Anti-Aging Kuren für die professionelle Anwendung

Unsere Mission

Wir verbinden Welten - Aromatherapie mit dermatologischer Wirkkosmetik, Wirkung mit Bio, westliche Wirkstoffforschung mit fernöstlichem Wissen.

Das Ergebnis: Einzigartige Bio-Hautkuren gegen Alterserscheinungen und Hautprobleme ab 40.

Wir haben uns der nachhaltigen Lösung von Hautproblemen verschrieben und einem naturverträglichen und fairen Handeln.

Allein in Deutschland gelangen jedes Jahr 977 Tonnen Mikroplastik und 47.000 Tonnen gelöste Polymere aus Kosmetikprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln ins Abwasser und kommen so teilweise über den Wasserkreislauf in die Meere und teils auch wieder ins Trinkwasser. >>>

Unser Anspruch

Moderne Kosmetik muss wirken, sich angenehm anfühlen, die Umwelt schonen und nachhaltig sein. Das ist unser Anspruch. Auf dem Weg zu einzigartigen Produkten haben wir mit den besten wissenschaftlichen Teams zusammengearbeitet. Nichts, was Sie von BEAUÉTAL bekommen, ist von der Stange. Jede Rezeptur wurde lange erforscht und geprüft.

Was uns antreibt

Uns treibt an, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Haut-Wirkstoffen mit der neuesten Forschung aus der Bio-Wirkstoffforschung und Aromatherapie in hochqualitativen Bio-Kosmetik-Produkten zu vereinen.

Nachhaltigkeit

Unsere Nachhaltigkeitsansprüche sind hoch: Keine gefährlichen Inhaltsstoffe wie Mineralöl-Derivate, Silikone, Hormone oder Parabene. Zertifizierte Lieferanten liefern unsere Rohstoffe. Produktion erfolgt in Deutschland. Künstliche Duftstoffe verwenden wir nicht. Angenehme Düfte stammen aus natürlichen Essenzen, die in der Aromatherapie ihre Wurzeln haben – Hautverträglichkeit und mentales Wohlbefinden inklusive. Dermatologisch getestet. Wir sparen Plastik, wo es geht. Ein Hauptbestandteil unserer Verpackung besteht aus Glas. Unseren ökologischen Fußabdruck kompensieren wir durch die Unterstützung von Umweltprojekten.

Klimaschutz am Amazonas

Wir unterstützen das Projekt von ClimatePartner in Brasilien zum Schutz des Regenwaldes im Amazonas-Gebiet. Unsere ClimatePartner-Projekt-ID: 17975-2111-1002 (www.climatepartner.com/de).

Damit kompensieren wir Treibhausgasemissionen. Unsere Verpackung ist bei richtiger Entsorgung recyclebar. 

Ihre Hautbedürfnisse sind unser Fokus

Aus dem Herzen Bayerns

BEAUÉTAL wurde gegründet 2020 in München, der wunderschönen Landeshauptstadt Bayerns, umgeben von einer wunderbaren Natur. Hier verbindet sich Tradition mit Innovation und Moderne. Heute verkauft BEAUÉTAL in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz.

Die Verträglichkeit unserer Produkte zu testen, liegt uns sehr am Herzen. Wir haben hier mit einem der anerkanntesten Institute in Deutschland, der Dermatest GmbH in Münster zusammengearbeitet.

30 Testpersonen haben unsere Produkte auf Hautverträglichkeit unter Aufsicht von Experten wie Dermatologen getestet. Die Tests wurden alle anstandslos bestanden. Wir erhielten das Dermatest Siegel "sehr gut" für die 3 Produkte der Bio-Anti-Aging-Serie MAGIC ELEMENTS von BEAUĒTAL.

Wir freuen uns über den Nachweis unserer guten Arbeit. Aber noch mehr freuen wir uns, dass unsere Kunden durch diese Test-Zertifizierung sich sicher fühlen dürfen durch die nachgewiesene "sehr gute" Verträglichkeit unserer Produkte.

Wir haben einen sehr hohen Anspruch, produzieren in Deutschland und überprüfen die Bio-Zertifizierung unserer Lieferanten.