Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Ganzheitliche Bio Anti-Aging Kuren für die professionelle Anwendung

BEAUĒTAL erhält das Dermatest-Siegel "sehr gut"

BEAUĒTAL erhält das Dermatest-Siegel "sehr gut"

Beim Thema ätherische Öle, Anti-Aging und auch beim Thema Kosmetik generell sind viele Menschen verunsichert. Zurecht, denn nur weil die Rohstoffe in einem Bio-Kosmetikum nach bestem Wissen und höchsten Zertifizierungen eingekauft und verwendet werden, heißt das nicht, dass die Rezeptur unter dermatologischen Gesichtspunkten verträglich und einwandfrei ist. Und bei schadstoffbelasteter, Mineralöl-Kosmetik ist die Verträglichkeit ohnehin für viele Menschen zweifelhaft. Es gibt Anti-Aging-Cremes, die auf der Verpackung warnen "nicht nahe ans Auge bringen". Diese Präparate reizen so stark, dass sie in der Nähe des Auges nichts verloren haben. Zweifelhaft, ob man sie überhaupt benutzen sollte. MAGIC ELEMENTS können Sie im gesamten Gesicht auftragen, dafür ist die die 3-Phasen-Serie entwickelt worden. Sie brauchen auch außer einer sanften Reinigung keine andere Pflege mehr fürs Gesicht. Unser Anspruch an Hautverträglichkeit wurde jetzt auch dermatologisch bestätigt.

Dermatologisch getestet: 3 x "sehr gut"

Die Verträglichkeit unserer Produkte zu testen, liegt uns sehr am Herzen. Wir haben hier mit einem der anerkanntesten Institute in Deutschland, der Dermatest GmbH in Münster zusammengearbeitet. 30 Testpersonen haben unsere Produkte auf Hautverträglichkeit unter Aufsicht von Experten wie Dermatologen getestet. Die Tests wurden alle anstandslos bestanden. Wir erhielten das Dermatest Siegel "sehr gut" für die 3 Produkte der Bio-Anti-Aging-Serie MAGIC ELEMENTS von BEAUĒTAL. Wir freuen uns über den Nachweis unserer guten Arbeit. Aber noch mehr freuen wir uns, dass unsere Kunden durch diese Test-Zertifizierung sich sicher fühlen dürfen durch die nachgewiesene "sehr gute" Verträglichkeit unserer Produkte. Wir haben einen sehr hohen Anaspruch, produzieren in Deutschland, überprüfen die Bio-Zertifizierung unserer Lieferanten. Wenn dieser Aufwand durch Tests bestätigt wird, macht das natürlich das ganze Team auch ein wenig stolz.